Die Partner

Ihre Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Giselher Marten

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführer

Giselher Marten, Jahrgang 1944, schloss nach einer kaufmännischen Ausbildung das Studium in Hamburg im Jahr 1971 als Diplom-Kaufmann ab. Er wurde 1975 zum Steuerberater und 1978 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. 1980 gründete Giselher Marten die Kanzlei, aus der sich die Marten Steuerberatungsgesellschaft mbH entwickelte.

Holger Marten

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführer
 
Holger Marten, Jahrgang 1974, studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann im Jahr 2000. Während der sechsjährigen Tätigkeit bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde er 2003 zum Steuerberater und 2005 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Marcel Schmidt

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Geschäftsführer
 
Marcel Schmidt, Jahrgang 1980, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann im Jahr 2006. Anschließend war er unter anderem sechs Jahre für eine Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den Bereichen Beratung und Prüfung in Kiel und Hamburg tätig. Er wurde 2012 zum Steuerberater und 2015 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.
Share by: