Karriere

Vielseitig, anspruchsvoll, immer was zu tun. 
Ihre Karriere in der Steuerkanzlei.

Office Manager/in

Zum 1. Januar 2018 (gegebenenfalls auch früher) suchen wir eine(n) Officemanager(in) zur Betreuung des Empfangs und des Sekretariats in Vollzeit.  Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten:

  • Führung des elektronischen Postausgangsbuchs
  • Bearbeitung des Postausgangs, d.h. Ausdruck von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Frankieren und Kuvertieren der Ausgangspost  
  • Führung des elektronischen Fristenkontrollbuchs
  • Elektronische Übermittlung von Steuererklärungen an die Finanzverwaltung  - Entgegennahme von Telefonaten 
  • Ablagearbeiten und Verwaltung des Archivs
  • Persönlicher Empfang unserer Mandanten 
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien

Wenn Sie Spaß daran haben, in einer Kanzlei mit einem ausgesprochen guten Betriebsklima zu arbeiten, Sie belastbar, zuverlässig und gewissenhaft sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich auch als Quereinsteiger(in) bei uns bewerben. Spezielle Kenntnisse und Qualifikationen setzen wir für die ausgeschriebene Stelle nicht voraus, da wir Sie ausführlich einarbeiten werden.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehalts- und Terminvorstellungen bitte mit dem Vermerk "vertraulich" an unsere Geschäftsleitung. Bewerbungen per E-Mail bitte an personal(at)marten-hamburg.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

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